Erlebnis

Bistro und Gemeinschaftshaus Witenwis

Erlebnisse für alle Generationen

Unser Gemeinschaftshaus Witenwis möchte ein Ort voller Leben sein, mit unterschiedlichen Menschen, die sich wohl fühlen. Aus dem Quartier Mettendorf, aus Gossau, Andwil oder Arnegg und darüber hinaus.

Bei uns finden wiederkehrend verschiedene Anlässe statt. Es wird miteinander erzählt, gelernt, gefeiert, gebetet, über „Gott und die Welt nachgedacht“, meditiert, gelacht, gegessen, gespielt, gebastelt und gesungen. Sei es in der Klangwiese um den Kleinsten das Gespür für die Musik näherzubringen oder beim geselligen Zusammensein des Seniorenchörli.

Auch die Jugend trifft sich regelmässig im Westhouse oder Blox für Spass, Action und Gemeinschaft.
Das Wiwi ist auch Treff- und Ausgangspunkt für die Erlebnisprogramme in der 7. und 8. Klasse. Um mehr über das Leben in der Kirchgemeinde und den Glauben zu erfahren, kommen die 9. Klässler zum Konfunterricht.

Ruhiger geht es in der Meditationsgruppe zu.


Einmal im Monat findet der Quartierstamm Hirschberg statt. Dies jeweils am 1. Samstag im Monat von 10-12 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig.




Weitere Daten finden Sie auf der Website der Evangelisch-Reformierten Kirche Gossau-Andwil.
(www.ref-gossau.ch

Seien Sie zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen!
   

Klangwiese

> mehr Infos

Ökumenische Meditationsgruppe

> mehr Infos

Seniorenchörli

> mehr Infos

Westhouse

> mehr Infos